»[home]«

»[about]«

»[gb]«

» [200 questions]«

»[contact]«

»[design]«
»[host]«

darkness vs. light

I hope you can't sleep and you dream about it, and when you dream I hope you can't sleep and you SCREAM about it.
 
ja, im moment wünsche ich das jemandem. jemand, der mir in letzter zeit echt wehtut.
Naja, heute war der letzte Schultag. Wir mussten schon um 7:30 inner Schule sei. *kotz Beim Kerzensingen der fünftklässler und dann beim "Konzert" der Saxophongruppe bin ich fast eingepennt. Dann durften wir um 8:15 endlich wieder in die Zimmer und eine klasseninterne Weihnachtsfeier machen. In unserer Klasse wurden Geschenke ausgetauscht, ich habe keine vergeben und keine bekommen, von der Klasse zumindest. Ida, meine Süße hat mir zwei Haarklammern, welche ich als Folterinstrumente nutzte, und einen knuffigen Notizblock geschenkt. (Süße, kriegst nachn ferien noch was.)
Die Wigger hatte Spanische Süßigkeiten dabei, von welchen mir so iwie weißer, harter Zucker (iwie so wien bonbon) mit mandeln drinne und aussenrum dünne oblaten sehr gut geschmeckt haben.
Nach ca 15 Minuten ist die Mutter vom neuen Schüler, der ab nach den ferien bei uns sein soll, gekommen, da die lisa felix bei ihm anrufen sollte, aber es nich getan hatte. "da is niemand rangegangen" sagte sie zu ihrer verteidigung, die ihr nicht viel brachte, da die laut der mutter einen anrufbeantworter haben.
Naja, nach etwa ner stunde sind wir rüber zur 8c und dort hab ich son komisches froschkartenspiel gespielt:
jeder kriegt drei karten, wenn wer drei der selben sorte hat, muss er  die sofort ablegen, wenn die dann abgelegt sin, müssen die anderen reflexartig auch ablegen. der letzte, der die karten ablegt, wird "gefoltert" idem er die hand inne mitte legt.
er sagt zB "herz 10 von unten" und bis die herz 10 kommt wird gefoltert:
herz: streicheln
son zylinder od so: zwicken
son dreieck od so: mit der faust die hand runterfahren 
blatt: auffe hand schlagen
nuja, ich hatte das pech, dass ich den ganzen stapel gefoltert wurde. XD
danach hat meine hand voll wehgetan.
naja dann war endlich aus, und ich bin nach haus.
dann bin ich mit aylin ins kino: the nightmare before christmas in 3d. das war so heiß <333
als ich zu hause war, machte basti mal wieder stress. naja, langsam gebe ich es auf.
aber dank bernhard und chris geht es mir nun besser. (:
außerdem ist heute mein master quest angekommen, welches ich nun pausenlos spiele(n werde), bis ich meine wii habe.
das wars bisher.
Melli~ 
22.12.06 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (22.12.06 22:03)
Dummer Tag, dumme Schule? oO Ihr Bayern habt komisches Brauchtum. x) Was ist denn nun eigentlich dieses Master Quest? o.o *dich flausch* Ich hab dich lieb, bleib stark! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de